Warum ist die Sterbequote in Deutschland so hoch?

Wenn Ihr meine Einführung lest, dann die Maslowsche Pyramide verinnerlicht,

den Energiehaushalt betrachtet, über die Langlebigkeit stolpert und das Thema

Nahrung durchdringt, dann müsste eigentlich jedem klar werden, so wie wir,

d.h. die Masse der Deutschen leben, das kann nicht gesund sein, so wird man nicht 

alt und das soll man ja auch nicht, so wie Dr. Schnitzer immer wieder fest stellt und

an die Regierung appelliert!

Krank sein kann nicht die 1.Bürgerpflicht in einem humanistischen Staat sein, oder doch?

Also von 226 Staaten, die betrachtet wurden liegt Deutschland in der Sterbequote 

auf Platz 24 mit fast 12 Sterbefällen auf 1000 Bewohner/ Jahr, macht unter dem

Strich fast 1 Million/Jahr!

Im gesamten Europäischen Raum ist die Quote um die 10,2!

Türkei 6; Israel 5; Syrien 4; Gazastreifen 3,1; Kuwait 2, 2; Katar 1,5

China, Japan um die 8,8; Nordkorea 6,0

USA um die 8, 4; Südamerika um die 5,5 bis 6,0


Wenn Ihr alles was ich zusammengetragen richtig verinnerlicht, würdet Ihr sagen:

"Ist doch logisch, oder!"

Heute würde ich Dr. Galina Schatalovas Buch:" Wir fressen uns zu Tode", sehr gerne

um folgende Bände erweitern: 


Band 1.1: "Wir ackern uns zu Tode!"

Band 1.2: "Wir werden zu Tode therapiert!"

Band 1.3: "Wir mobben und stressen uns zu Tode!"

Band 1.4: "Wir machen uns im Freizeitsport, bei Partys, Hobbys, Garten und Familie tot!

Band 1.5: "Wir begehen Doppelmord, erst Umwelt, dann wir!"

Band 1.6: "Was noch lebt wird durch die hoch gerüsteten Militärs beseitigt!"


Band 4:"Die Entwicklung des homöopathischen Nationalsozialismus nach 1945"


Ich schätze jetzt einmal, aber in der DDR, dürfte diese Rate zwischen

Nordkorea und Kuba gelegen haben, also 7 - 7,5! 

(Ich habe hier die Säufer raus gerechnet!)

Das habe ich mal hoch gedacht aus Beobachtungen als Arbeitsstudienmann und

Mitarbeiter der Wissenschaftlichen Arbeitsorganisation in meinem früheren

Großbetrieb dem VEB Schwermaschinenbau Wildau, mit damals etwa 3200

Beschäftigten!

Deswegen, nochmals:

Der Esel in der  DDR  trug 1  Sattel

                            BRD trägt 2+ Sättel

              Schweizer tragen 2,5 Sättel ( Nur die einfachen Arbeitnehmer)

                             Japaner   3   Sättel ( Die heiraten wie die Schweizer die Firma, plus 

                                                                   Frau in der Firma)

                               USA        3 Sättel   ( Nur die ganz armen Leute)

                                                                 

Die Länder mit der niedrigsten Rate tragen weniger als 1 Sattel, d.h. ihre 

Regeneration des Körpers kann besser funktionieren und die Nahrung ist Natur belassen

und die Medizin erhält, b.z.w. nutzt die die Selbstheilungskräfte des Menschen!

Die Gesellschaft geht harmonisch miteinander um und die Umwelt ist noch besser intakt!


Übrigen das kann man mit dem so genannten Lebensstandard fast direkt vergleichen,

immer auf die Masse der Menschen bezogen und nicht die Millionäre eingerechnet!


Lebensstandard Deutschland bei allen-> Wir bräuchten  3,0 Erden

Lebensstandard USA bei allen->                                          4,8  Erden

Lebensstandard wie Indien bei allen->                                0,7 Erden


Also wir Europäer und auch die Amerikaner und die Chinesen, Japaner und Russen 

sind da im Nachziehen, wir verschleißen nicht nur unsere Menschen fast, 3-Fach, 

sondern die Erde ebenso!

Was machen wir nun?

Frage an Angela?

Frage an Horst?

Also wenn ich den Flüchtlingen das einmal bewusst erklären, oder beibringen könnte 

würden die rückwärts flüchten! Außer in die Kriegsgebiete!

Und hier in Deutschland?

Alle Räder stehen still wenn mein starker Arm es will!!!

Schön doof sind wir alle, schön doof, ich eingeschlossen, ich war ja schon seelisch und 

körperlich voll am Ende, aber wenn man dieses Tal durchschritten wird man zum Wesir!    

Lest Euch mein Schlusswort durch!


Die Peter Gutschmidt-> Überlebensstory, besser Überlebensstrategie!      


Nachtrag:

Ihr werdet jetzt denken, ja die ganzen Leute Harz IV und so, die das Geld so 

bekommen! Nein meine Lieben die sind seelisch ärmer dran als der ärmste Marokkaner

denn der hat einen Job und  wenn er nur jeden Tag mit dem Handkarren Waren transportiert!

Er hat einen Status, er wird jeden Tag gebraucht, er ist unter seinen Leuten geachtet, er hat

eine karge , aber gesunde Kost!


Hier ein Kommentar von mir dazu, den ich unter Fake einordne!

Deutsche wollen länger arbeiten


Nehmen wir mal an das stimmt, dann müssten Arbeitswissenschaftler und die Gewerkschaft dagegen Sturm laufen, weil die Arbeitsintensität sich in der Industrie schon weit über das, was sich früher REFA-Normalleistung nannte entwickelt hat und zwar zum gesundheitlichen Schaden der Arbeitnehmer! Die REFA-Normalleistung ist die Leistung die der Arbeitnehmer/Schicht(7h) erbringen soll, die ihm soviel Energie lässt sich noch in Familie , oder Freizeit austoben zu können und wo dann 8 h Schlaf ausreichen, um wieder voll regeneriert zu sein. Wenn man Mehrleistung, Überstunden, Anfahrtsweg, Stress, oder Mobbing und ähnliches hinzu rechnet, liegen wir, von mir als alter REFA-Mann geschätzt, im Durchschnitt bei um die 150 %( gesundheitlich sehr bedenklich!!!!) Wenn ich Beamte und Abgeordnete mit eingerechnet hätte, dann wäre das Ergebnis verfälscht, nämlich ausgeglichen! Also hier hat wieder einer frei von der Leber und ohne Sachkenntnis im Sinne unserer Obrigkeit einen netten Artikel geschrieben!


Es gibt natürlich einige Berufe, die mehr im künstlerischen Bereich, oder Wissenschaft, oder

Selbständige, die mit Berufung ihre Tätigkeit ausüben. Dadurch kommen sie aus dem 

Serotonin-Bereich, in den Lebensverlängernden Endorphin-Bereich, d.h. sie haben solche 

Erfolgserlebnisse, die zum Beispiel auch der gesamten Gesellschaft gut tun!

Hier habe ich in "Geheimnis der Heilung" und auch in "Die wahre Gesundheit beginnt im Kopf",

aber speziell in "Die vier Lektionen des Lebens", von Liao Fan Yuan gelesen und auch das 

haben auch Eigenempfindungen im kleinen Maße bestätigt, das hier das eigene Gehirn eine Art

" Nützlichkeits-Wichtung"

vornimmt und einem zusätzliche Energie und Motivation in Form von Endorphinen schickt,

die einem dann unheimliche seelische Kräfte verleihen!


Das habe ich bei großartigen Menschen, speziell zum Beispiel bei zum Beispiel angefangen 

bei Hamurabi, Hannibal,  Spartakus,  Kaiser Claudius, Kaiser Diokletian, und in der Neuzeit 

Lenin, Stalin, Fiedel, Walter, Präsident Erdogan, Kim Jong Un, Wladimir Putin und speziell 

auch in den Arabischen Ländern beobachtet und nach empfunden!

Je mehr ein Volk ihrem Präsidenten Zuneigung entgegen bringt desto länger lebt er und 

ist auch im hohen Alter geistig voll da!

Das beste Beispiel ist Fiedel Kastro und ich bin der festen Überzeugung der 

Ernesto Guevara, der hätte ihn um noch einige Jahre überlebt!

Der trägt noch heute die Liebe fast aller Südamerikaner und sogar Afrikaner in sich!


Ein ganz unscheinbarer Mensch ist der Sänger RODRIGUES, der als ganz einfacher 

Arbeiter in einer Abbruch-Firma für Häuser geackert und so ans Herz gehende Songs,

wie: "Searchin for Sugar Man" geschrieben und gesungen, die in Afrika als 

Revolutions-Songs gelten und er so verehrt wird, ohne dass er das überhaupt wusste!

Plattenfirmen hatten ihn abgelehnt, aber machten hinter seinem Rücken Millionen und er

ackerte, ganz ärmlich und bescheiden, in seiner Abrissfirma!

Durch einen Zufall ist das ihm dann auch bewusst gemacht worden, aber er blieb weiter 

der Alte und verschenkt wie "Hans im Glück" sein Geld an seine armen Kumpels!

Das ist allerdings eine Art eine Art "Trubble Shooter" Mensch!

Aber der bekommt ganz unbewusst von seinem Gehirn Endorphine!


Wenn man solche Bedingungen und das beschreibt der Dr. Shigeo Haruyama sehr

schön und eben besonders Liao fan Yuan, in Betrieben, oder überhaupt als Lebensart schafft,

dann werden in jedem Menschen Kräfte wach, die ihm, der Gesellschaft und vor allem der 

Natur nützen!

Leider ist heute genau das Gegenteil, für über 90% der Weltbevölkerung, der Fall!


Wenn man allerdings, sich künstliche Endorphine zuführt, dann vergewaltigt man sein

Gehirn so zu sagen und das haben sehr viele , zum Beispiel auch Musiker getan, die 

jedoch, entweder viel zu früh gestorben, oder heute schwere gesundheitlich Schäden

haben! Manche haben dann auch enorme zerstörerische Kräfte, die das Gehirn im 

Normalfall nicht in dem Maße toleriert, das geht aber ebenso zu Lasten der eigenen 

Gesundheit!

Hier gibt es viele negative Beispiele, aber die könnt Ihr euch allein vor Augen führen!

Auch wenn sich Studenten, zum Beispiel mit Ritalin (Kokain ähnlich) aufputschen,

um für eine Prüfung zu büffeln, oder die Prüfung besser zu überstehen, rächt sich das 

später, weil man ja hier das Gehirn überfordert und wenn man wie ich unter WAO 

beschrieben, da Gehirn ständig auf Volllast fährt, also täglich weit mehr als die 

720/610 Kcal abruft und gegen 2160 Kcal kommt, dann landet der Betreffende, dann 

oft in der Psychiatrie, die dann mit Neuroleptika und Antidepressiva das

Zerstörungswerk fortsetzt!


Und so verkürzen sich dann dann die jungen Deutschen und natürlich auch die jungen

Leute anderer Nationen, speziell auch England und vor allem die USA ihr einzigartiges Leben,

nur um sich die materielle Scheinwelt leisten zu können!

Das habe ich auch in einer Sendung über China, speziell in Changhai  gesehen, wo ich das 

Leben der Menschen dort auf sehr hohem Niveau, als unerträglich empfunden!

Jerusalem ist dagegen das Paradies!