Was erwarte ich von einem Arzt   

 

Wie kann einer, der Nahrungsmittel nicht kennt,

die Krankheiten des Menschen verstehen?

 

Hippokrates ( ca. 460-370 v. Chr.) 

Vor meinen schweren seelischen Erkrankungen und dem Bluthochdruck meiner Frau,  

haben wir den Arzt als Pillen-Doktor gemieden.( bis ich 55 Jahre alt oder jung) 

Ich hatte 2010 eine schwere Gürtelrose, die ich ohne Arzt nicht in den Griff bekam.

Auch die schwere Schuppenflechte und Arthritis bekam ich lange Zeit nicht in den Griff.

Meine Frau hatte häufig Nierenbeckenentzündungen und  dann vor 5 Jahren Bluthochdruck  

und leichte Adipositas Neigung.  

Ich als ehemaliger Kraftsportler wurde zwar nicht ganz so dick, aber ich fing an Halbmarathon 

zu laufen, um Gewicht zu verlieren.

Das gelang zwar, aber jedoch nach 5 Jahren hatte ich mich übernommen, d.h. es wurden  

keine Endorphine mehr ausgeschüttet, was mich lustlos machte und weiterhin hatte ich 

Kreuzschmerzen, Gicht ähnliche Schmerzen in Fingern und Füssen und Hacken Sporn

ähnliche Schmerzen.

Da hat mir meine Tochter mehrere Bücher geschenkt:

- Galina Schatalova, Wir fressen uns zu Tode

- Dr. Schnitzer, Bluthochdruck heilen

- Henning Müller Burzeler Methusalem-Ernährung

Tja und dann begann mein neuer Schicksalsabschnitt.

Konsequent, wie ich schon immer war, habe ich wie mein Punkt "Sorfortmaßnahmen" 

beinhaltet gehandelt.

Sämtliche Industrienahrung entsorgt!

Ich habe sämtliche Ernährungsformen , wie ayurvedisch, chinesisch und vegan  

ausprobiert, mit schlimmen Folgen.

Aufgrund der veganen Ernährung+Kummer+Rotwein, bekam ich einen perniziöse Anämie, 

Psychosen, Depressionen, sämtliche Arten der Schizophrenie und teilweise demente Phasen.

Nun war ich so geschockt und gelähmt, dass ich zuerst alles über mich habe ergehen lassen.

Viele Sorten Antipsychotika und Antidepressiva musste ich schlucken.

Anderthalb Jahre habe ich mit sechs Unterbrechungen stationär in der psychiatrischen 

Klinik zugebracht.

Aber letztendlich hatte ich fast alle Reserven des Körpers verbraucht und da reagiert der 

Körper so, wie oben genannt. Mit absoluter Ruhe und dem auf auffüllen der fehlenden 

Nährstoffe zur Botenstoffbildung, wäre mir dieses Schicksal erspart geblieben! Ich war jedoch 

da nicht untätig, ich habe Patienten mit verschiedenen Krankheitsbildern beobachtet, wir haben

uns über Symptome ausgetauscht, ich habe gesehen, was die sich zusätzlich zum Essen 

und Trinken gekauft haben, was die für Medikamente bekamen, u.s.w..

Weiterhin habe ich viel mit aufgeschlossenen Krankenschwestern und Ärzten diskutiert.

Ich bin nicht immer auf offene Ohren gestoßen, Abweisung, Ablehnung, lächerlich machen 

unter Freunden und Bekannten waren an der Tagesordnung.

 

Eine Ärztin hat mich folgendermaßen beurteilt:

 

"Er hat sich dabei einen eigenen Welt geschaffen aus der es für ihn keine Alternative  

 gibt und die ihm auch als einzig richtige Wahrheit erscheint."

 

Tja wenn das nicht so wäre könnte ich nicht so überzeugend eine Sache durchziehen. 

So, oder ähnlich arbeitet jeder Schriftsteller, Maler, Komponist, o.ä..

Irgend wie leben Psychiater auch in einer besonderen Welt aus der sie nicht raus kommen,

da wirst du wenn glücklich, als manisch bezeichnet. Kennen die keine Glücksgefühle ? 

Meine behandelnde Ärztin und mein Hausarzt jedoch sind sehr aufgeschlossen und nett  

zu mir, das hat mich beflügelt weiterzumachen.

Als mir dann der berühmte Dr. Schnitzer aus Friedrichshafen am Bodensee im  

Februar 2013 eine e-mail schrieb, indem er mir nach langer Überlegung riet meine

Erfahrungen dem einfachen "Mann" über eine Homepage zu vermitteln, da habe ich  

Feuer gefangen und losgelegt. 

 

Wenn man einen anderen Weg geht wird man oft belächelt, das liegt meines Erachtens

daran, dass sich viele sogenannte Fachleute nicht selbst "beflügeln" können, was immer mit 

einem höheren Dopamin Ausstoß verbunden, b.z.w. wie Dr. Shigeo Haruyama sagt, dass man  

das Gehirn in den Alpha-Wellenbereich bringen sollte.

Tja, wenn die meisten Ärzte auch Weißmehlprodukte essen, wo soll der Dopaminstoß aus 

dem mangelnd zugeführtem Phenylanalin auch herkommen?

Ich betrachte auch die wissenschaftlichen Tätigkeiten als eine Art Sport und hier kann  

man sich mit Alphawellen im Gehirn, Tryptophan- und Phenylanalinhaltiger Nahrung in einen 

Topzustand bringen und bei Erfolg kommt ein körpereigener Endorphin Ausstoß dazu, der  

einen an die Decke der Maslowschen Pyramide bringen kann.

Tja mit Drogen geht das auch, aber da knallt man irgend wann an die Decke und 

verlernt  das Schweben.

Was singt Anett Luisan" Mal eben schweben", das finde ich toll!

Die Psychiater jedoch nennen das "manisch" und geben dir ne Pille, dann fällst Du von  

der Decke und brichst dir noch schlimmstenfalls die Knochen, willst irgend wann nicht 

mehr und in absehbarer Zeit versagen Gehirn und Körper.

Seht Ihr Ärzte davor habt Ihr selbst Angst und traut Euch nicht.  

Wenn Ihr Einstein auch solche Pillen verpasst hättet, dann hätte er nie die  

Relativitätstheorie entwickelt, oder hätte können! 

Für mich ist das ein Zeichen, dass dieser Arzt oder Ärztin nicht mit dem Herzen bei  

der Sache, sonst würde er, oder sie nicht ruhen bis er ein Problem wirklich gelöst, oder 

weiterentwickelt hat und dies unabhängig ob er das vergütet bekommt.

Der Endorphin Ausstoß, den sie, oder er bekommt wenn er Jemanden der schon aufgegeben  

ist heilt, wäre so hoch, dass er seinen eigenen eigenen Gesundheitszustand verbessern 

könnte und er er damit sein Leben sogar verlängern könnt, das ist eine bessere

Entschädigung als Geld!  

 

So oder ähnlich formuliert das Dr. Shigeo Haruyama und auch meine Herz geliebte,  

leider schon verstorbene Ärztin Dr. Galina Schatalova.

 

Ähnliche Weisheiten habe ich auch in dem Chinesische Buch:

 

"Die vier Lektionen des Lebens gefunden", die ein Chinesischer Vater seinem Sohn mit  

 auf den  Weg gegeben hat, die heute noch in China und Taiwan  als eine:

 

"Lehrschrift über Schicksal, Güte und Bescheidenheit als  

  Anleitung zur  Selbstbestimmung dienen" 


Das müsste Pflichtliteratur für Politiker, Ärzte und Konzernbosse werden!

 

Die Ärztin, oder der Arzt würde in der Maslowschen Pyramide immer höher klettern  

und eines Tages die höchste Stufe der Selbstverwirklichung erleben und in einem  

gesunden Endorphin Rausch schweben.

 

In den Zeiträumen als ich zu Hause und nicht depressiv war , habe ich die Packungs-

beilagen der von mir eingenommenen Medikamente studiert und und mir die Wirkweise  

aus dem Internet herausgezogen. 

 

Ich habe dann gezielt analysiert und kombiniert, was löst eine seelische Erkrankung aus, 

welcher Mangel an Aminosäuren, Botenstoffen und Mineralien liegt da im Einzelnen vor  

und das Ergebnis könnt Ihr in meiner Homepage sehen.

 

Heute bin ich fast ein echter Veganer und diese Ernährungsform kann ich guten  

Gewissens jedem empfehlen! ( ab und zu mal ein Ei, Honig und B12)

 

Bevor ich meine Arztkriterien nenne, 2 Geschichten:

 

Nehmen wir z.B. einen Gärtner, der erkennt genau an Hand der "Unkräuter" die 

Bodenbeschaffenheit, ob er sauer oder basisch, Kalkmangel oder -reich, b.z.w. 

warum  dieses, oder jenes nicht wächst, u.s.w.  

Mutter Natur lässt eben Ihre eigenen Kinder am Besten gedeihen und der Gärtner  

oder Bauer ist entweder ein Beischläfer, oder Vergewaltiger.  

Ich habe das, was der Phrygische Fabeldichter Aisopos vor 2500 Jahren schrieb etwas 

umgedichtet, ähnlich dem Brutus, aus Asterix bei den Olympischen Spielen, im Gegensatz  

zu dem Gallier Romantix.

Hier das Original von Äsop:

 "Diese Erde hier, das ist die Mutter, und alles, was aus eigenem in ihr wächst, das sind ihre  

 Kinder. Dieser Gärtner dort, das ist der Vater, und alles was er an Samen und Setzlingen

 bei sich trägt, das sind seine Kinder.

 Nun fällt der Gärtner über die Erde her, gräbt in ihr und bearbeitet sie: der Mann heiratet  

 die   Frau. In dieser Ehe aber sind zweierlei Kinder. Die Erde ist Mutter gegenüber den  

 Kindern, die sie selber geboren. Die Erde ist Stiefmutter gegenüber den Kindern, die  

 der Mann in die Ehe  gebracht. Liebevoll zieht die Erde auf, was aus ihrem Schoße kam,  

 Hass voll duldet sie nur was fremden Wehen entstammte." 

 

Im Zoo z.B., muss der Direktor genauesten darauf achten, dass seine exotischen Tiere  

auch wirklich das bekommen, was sie in der Heimat fressen ansonsten erkranken, oder  

sterben sie!  

Er wird nie auf die Idee kommen einen Elefanten, z.B. mit Tiermehl zu füttern,  

oder einen Brocken Fleisch hinzuschleudern, oder?

 

Der berühmte Japanische Arzt Shigeo Haruyama sagt:

Von drei Werkzeugen benutzen die Ärzte nur zwei!

- Medikament

- Skalpell

- Wort

"Heutzutage verlässt man sich bei der Therapie ganz auf Medikament und Skalpell, aber

die Therapie mit Hilfe des Wortes ist durchaus möglich.

Weil es bei dieser Art der Therapie darum geht, die Selbstheilungskräfte des Menschen  

zu wecken, darf ein Arzt besonders stolz sein, wenn er einen Patienten allein mit Worten  

 zu heilen vermag."

Wenn unser Gesundheitssystem so organisiert wäre, dass die Krankenkassen nur dann zahlen

würden, wenn der Patient gesund wird, b.z.w. gesund bleibt, bekämen die Ärzte sicherlich, 

zum Teil gezwungenermaßen, Lust sich daran zu beteiligen.


Aus dieser Erfahrung heraus habe ich jetzt Kriterien für einen guten Arzt gebildet:

 Aber ich wünsche mir vom Arzt, dass er:

- Sich Zeit für den Patienten nimmt 

- Irisdiagnostik beherrscht! 

- Zungendiagostik beherrscht! 

- Gesichtsdiagnostik beherrscht! 

- Fingernageldiagostik beherrscht! 

- Biochemische Vorgänge im Körper kennt! 

- Den Menschenkot diagnostizieren kann! 

- Ernährungstechnisch auf dem neuesten Stand ist!  

- Sich ständig selbst weiterbildet und offen für jede neue  

  Behandlungsidee, die nicht mechanischer Art ist, ist!  

- Das er einem Patienten Heilkräuter, statt Tabletten verschreibt!

- Das er Krebs und psychiatrische Erkrankungen mittels Fasten und

  anschließend osteopathisch heilt!

- Das er weiß,dass sämtliche Krankheiten auf Grund von 

  Ernährungsfehlern, Umwelteinflüssen und physischen, sowie 

  psychischen Überlastungen beim Patienten entstehen!

- Das er ein ergebener und dankbarer Diener des Patienten

  ist und in den Körper des Patienten schlüpft

  und ihn so gut wie sich selbst behandelt!

Wenn einer das alles aber nicht kann, oder wissentlich das Gegenteil tut, wie heute zu 90 % 

geschieht, dann sollen sich diese Ärzte zum Teufel scheren und in die Hölle gehen, denn 

ihnen wird niemals vergeben und ihr Gewissen sollte sie ein Leben lang quälen!

Was sagt das Gesicht bevor wir richtig erkranken

Stoffwechselstörungen spiegeln sich an den entsprechenden Ausdruckszonen schon sehr  

früh wider - lange bevor der Betroffene tatsächlich körperliche Beschwerden wahrnimmt.

Die betroffenen Organe zeichnen sich im Gesicht ab, weil die Zellen in unserem Körper über ein komplexes Nerven und Gefäßsystem untereinander vernetzt. Durch ein weitläufiges Netz, das über 12 Hauptnervenbahnen und das Rückenmark gesteuert wird werden alle Informationen über den Zustand des Körpers und das Empfinden an das Gehirn weitergeleitet.

Der berühmte Patophysiognomiker Natale Ferronato( 1925) fand an Hand anatomischer Studien heraus, dass bestimmte Bereiche des Gesichts bestimmten Bereichen des Körpers zuzuordnen sind. Für die Weitergabe der Informationen über den Zustand der inneren Organe sind dabei im Wesentlichen drei Hauptnervenstränge verantwortlich: Nervus vagus, Nervus trigeminus und Nervus facialis.

Bei kleinsten Befindlichkeitsstörungen sendet z.B. der Nervus vagus Impulse, die sich etwa durch Erröten, Erbleichen, Gänsehaut oder Schweißbildung ausdrücken. Weil er mit Nervus trigeminus und Nervus faciales gekoppelt ist, zeigen sich Farb- oder Strukturveränderungen  

der Gesichtshaut.

So kann ein geübter Arzt, lange bevor eine Krankheit ausbricht an Hand dieser Farb- oder Strukturveränderungen im Gesicht, diese erkennen und rechtzeitig gegensteuern.

Die Inder gingen noch weiter sie konnten über Antlitz-,Lippen-, Iris-, Zungen- und Nageldiagnose frühzeitig eine sich andeutende Krankheit erkennen und behandeln, so dass  

sie gar nicht erst ausbrach.

Diese Diagnoseformen haben Schulmediziner fast gar nicht mehr drauf, das wirst Du belächelt, wenn Du darauf hinweist.

Übrigens in den USA haben sie einen Bildschirm-Avatar entwickelt, der über eine

 Kamera, Deine Mimik beim Beantworten von gezielten Fragen aus dem psychiatrischen

Handbuch ICD 10 beobachtet und besser wie ein Mensch, sprich Psychiater, Deine 

Antworten analysiert und am Ende eine Diagnose abgibt!

So spart man dann den Psychiater ein, der viel zu oft daneben liegt!


Diese Diagnoseformen will ich helfen weiterzuentwickeln, indem ich von meiner  

Tochter Fotos von mir habe machen lassen, als es mir so schlecht ging Psychose, 

Schizophrenie, Depressionen.  

Bis jetzt habe ich noch keine gezielte Auswertung vorgenommen. 

Zumindest habe ich durch intensives Beobachten von Gesichtern, wie das die Chinesen 

praktizieren, schon 3 Merkmale wie verminderte Herzleistung, Herz unterdimensioniert und 

Krankheitszeichen der Lunge drauf.

Das kann für den Liebhaber, b.z.w. Liebhaberin wichtig sein, um den Partner nicht zu  

überfordern oder ins Jenseits zu befördern. Soll ja ein schöner Tod sein, aber muss nicht

sein. Um sich in die Physio- und Psychognomik ein zu denken, braucht man sehr viel Zeit,  

ich werde sie mir nehmen, aber da müsst Ihr Geduld mit mir haben.

Ich werde wo ich kann Ansätze liefern und ständig aktualisieren.

Wie Oben berichtet, haben die Ami´s das schon perfide perfektioniert!

 

     All meine bisherigen Analysen haben bisher gezeigt, das alle vom Menschen   

     geschaffenen Medikamente eine fatale hohle Raubkopie der Natur sind und den 

     Untergang des kranken Menschen nur noch beschleunigen in dem sie durch ihre 

      Mängel den Körper weiter schwächen und ihn letztendlich zum erliegen bringen!

      Kein Arzt, wie sich sein Fachgebiet auch immer schimpft, überblickt die Abläufe des     

      gesamten Organismus, denn eine Teillösung bringt nie den gesamten Organismus

      wieder in den natürlichen Fluss.

      Es gilt die Selbstheilungskräfte zu wecken mit Wort, Handauflegen, Meditation, 

      mit der Urnahrung und  im Notfall mit der KOMPLETTVERWENDUNG von   

      Heilkräutern!!!


      Die von Euch bevorzugten Mediziner sollten nach diesen Prinzipien arbeiten:

       - Ayurveda

       - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

       - Osteopathie/Orthomolekulare Medizin/Kräutermedizin (Wie ein Druide/Medizinmann)

       - Chirururgie( Nur wenn durch äußere Einwirkungen, wie Brüche; Quetschungen und   

         Brandverletzungen eine Erstwundversorgung diesen Korrektureingriff erfordert und 

         anschließend die o.g. Komplexmediziner dann wieder die natürliche Heilung anregen!!!!

 

Der Erstsymptom Linderung durch Mikronährstoffe, MUSS eine komplette 

Ernährungsumstellung folgen, da alle durch den den Arzt verabreichten Substrate Enzym los 

und in nicht naturgemäßer Menge und Komplettzusammensetzung verabreicht werden.

Der Darm muss das wieder allein übernehmen, d.h. die Aufbereitung der 

Mikronährstoffe, sonst wird er und alle Folgeorgane bis hin zum Gehirn, krank, b.z.w. es 

entstehen wieder neue Mangel-Krankheiten durch tote Botenstoffe! Das ist allerdings 

voll im Gange und wenn die skrupellosen Macher, das nicht endlich begreifen, dann 

gehen wir unter, aber alle!


Tja Hamurabi hatte vor 2500 Jahren nicht von Ungefähr so ein Misstrauen 

gegenüber den Ärzten!


Übrigens der weise Stalin auch, dass es jedoch ausgerechnet einen unschuldigen 

Jüdischen Arzt traf, das hatte leider sein Geheimdienst so gesteuert!


Mein Resumè jedoch sieht sehr verheerend aus:

"Weltweit sind die Schulmediziner sich ähnlich einig, wie der Vatikan, oder die Mafia!

 Der Eid des Hippokrates wird mit beiden Daumen und Zehen über kreuz gesprochen

 und somit von Anfang an gebrochen! 


Jedoch der Eid des Verderben, an den Menschen, nicht!


( Eines verspreche ich Euch, nicht einmal der Papst hat die Macht Euch zu vergeben!)


 Auch wenn es einige Herzmenschen unter den Medizinern gibt, die Masse wird sich

 nicht ändern! Das stimmt mich sehr traurig! Auch wenn ich immer wieder von der

Windmühle erfasst zu Boden gehe ich werde Euch alle Info`s geben, um diesem

Weltweiten Massaker zu entkommen!"


Sehr hinterhältig finde ich die Mediziner, oder Politiker, die Jahrzehnte ihres Berufslebens

dieses Massaker bewusst mitgestaltet und dann im Alter plötzlich weise und human

geläutert teure Literatur, wieder für die "Reichen und Schönen" verfassen, nach dem

Motto: " Ich habe mich ja für mein Tun entschuldigt"!

So ähnlich wie GREGOR!

Was nützt das den Millionen von Opfern, denn ihre Nachfolger machen ja weiter

und wer nimm die Alten heute noch ernst?????