Kommentare zu der Thematik Sport, Training, Ernährung

Ich muss noch warnen sich jetzt künstliches Dopamin zu zu führen, da kann es sein das man langfristig die Nerven schädigt und irgendwann Parkinson entsteht. Bei künstlichem Testosteron stellt irgend wann die Keimdrüse ihre Produktion ein! Bei künstlichem Somatoprin, oder IGF-1 wird man ein Monster-ähnlicher Typ, dass ist irreversible, siehe Rich Piana, der in diesem August mit 46 Jahren elend starb! Also ganz sauber schwer, oder leicht trainieren, jedoch darauf achten die tägliche Tonnage sollt nicht mehr als 15 to sein, wenn man alle Übungen und Wiederholungen/Trainingstag addiert! Ganz normal essen, keine Proteingetränke oder ähnlichen Mist zu sich nehmen! Am Besten vegetarisch oder vegan! Der Gewichtszuwachs sollte innerhalb von 2 Jahren nicht mehr als 7 -10 Kg sein, dann ist alles für einen Amateursportler okay, ohne gesundheitliche Folgen! Nicht mehr als 50 g pflanzliches Protein am Tag, Kohlehydrate aus Vollkorn, oder Kartoffeln sind für die Energiegewinnung notwendig!(Glukose für das Gehirn und den Körper!)

Mit Glukose meine ich die vom Körper aus vollständigen Kohlehydraten selbst gebildete, denn die künstlich zugeführte schaltet diesen körpereigenen Prozess langfristig aus und es entsteht Diabetes und sogar Krebs!



In der Pubertät bis 25 Jahre findet das Größen-, Zell, und Muskelwachstum statt, da wird sowohl viel Somatropin an der Hypophyse erzeugt als auch Testosteron in der Keimdrüse und Dopamin als Antriebshormon in den Versikeln der Präsynapsen,der Nervenzellen. Am Trainingsende ist Dopamin meist recht erschöpft und die Hypophyse bildet das Erschöpfungshormon Prolaktin, was dir sagt Pause machen bis wieder genug Dopamin vorhanden! Das ist wie beim Liebe machen auf dem Höhepunkt bildet sich Serotonin=Glücksgefühl, gleichzeitig sinkt die Libido, weil jetzt Prolaktin an den Rezeptoren der Postsynapse hängt. Das wird bei jungen Männern, je nach Veranlagung nach einer 1/2 h durch frisches Dopamin verdrängt und man kann wieder! Beim Übertraining kann man allerdings den gesamten Testosteron Vorrat für die Muskeln aufbrauchen. Das geschieht schleichend über 1/2-1 Jahr! Da kann es sein dass man beim Mädel versagt, aber nicht verzagen , nach 1/4 oder 1/2 Jahr Trainingsabstinenz ist wieder alles normal!

19.10.201728
Eine der Hauptursachen für Krebs ist die Milch die die Argininsäure, die Basis für das Wachstumshormon Somatropin, oder Somatotoprin in 3-facher Ausprägung wie die Muttermilch enthält! Dadurch bildet die Hypophyse auch beim Erwachsenen noch 3 x so viel Somatotoprin, wie erforderlich! das dockt an die Rezeptoren der Leber an und diese bildet den Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor IGF-1 und das Zellwachstumssignal mTOR! Jetzt ist man ja Erwachsen und die Epiphysenfugen der Knochen sind geschlossen und nun kann es passieren, dass bei einer bestimmten Menge dieser Substanz(IGF-1) Diabetes, oder Krebs entsteht und dann noch der Industriezucker dazu der ihn richtig schön ernährt! Dann kommt noch Aluminium dazu, welche sich bei Schokolade, oder Fisch, oder Fleisch, alles was fettig (Folie) sich richtig schön in diese Nahrungsmittel einlagert und dann in die Zellen sogar ins Gehirn kommt und dann meldet sich der Krebs!Also die Ärzte leben davon recht gut, die werden da so nicht wissend tun!


Wer hat denn das wieder geschrieben?Das Wichtigste ist eine Ballaststoffreiche Ernährung, das heißt Kartoffeln, Basmatireis, Vollkorngetreide, ob als Müsli, Brei, oder Gebäck!Keinen raffinierten Zucker, Fleisch max. am Wochenende, keine Wurst, Käse, Quark, Milch! Weil die zuletzt genannten keine Ballaststoffe haben und die Restgalle und Giftstoffe nicht über diese gebunden und ausgeschieden werden können, sondern die Darmschleimhaut zerstören!Alkohol und wenig Obst und Gemüse, das ist dann dem Darm zu viel er gibt auf!Bei Darmkrebs hilft Fasten, damit die gesunden Zellen sich regenerieren könnenund da die Krebszellen nur 1x mutieren können werden sie dann sofort von den so genannten körpereigenen Fresszellen erkannt und eliminiert!Vorstufen, sind Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa und Leaky Gut, bei dem Schadstoffe nicht mehr über Nebenforte zur Leber gelangen um dort entgiftet zu werden, sondern durch die poröse Darmwand in die Blutbahn gelangen und allen den Organen schaden!
25.10.20174682Löschen