Ernährungsrevolutionssong 

elgudi  

hat einen Foodrevolutionssong angedichtet:


Song 1 

 

" He Leute lasst uns rollen als Vegetarierwelle, mit Obstmesser und Kelle, gegen

  die Gen-, Industrienahrungssmittel- und Arzeneimittelwelle.

  Laßt Vegetarierwellenberg auf Industrienahrungsmittelwellental zur Auslöschung*  

  der kranken Ideen treffen, zu der Konzerne Qual."

 

" Nehmt jeder einen Mauerstein und Kelle und springt mit mir auf die Ökowelle!

  Mit Beton 1:2 stark lasst uns mauern einen Sarkophag, um Gen-, Industrienahrungs-

  mittel und Arzeneimittelkonzerne, das es aussieht wie Pyramiden in der Ferne.

  Dann kann jeder Bauer wieder seinen eigenen Samen züchten und muss sich nicht 

  zum Kauf bei Genkonzernen verpflichten."  

 

" Werdet Vegetarier und Krebs, Adipositas, Bluthochdruck und Diabetes  werden sterben  

  und unsere Kinder werden wieder eine gute Gesundheit erben.

  Der Körper wird es Euch lohnen und im Kopf wird wieder eine gesunde Seele wohnen.

  Wir brauchen die Wende in den Köpfen, stellt sie bloß die Schulmediziner mit ihren  

  alten Zöpfen." 

 

Song 2

 

  " Seht mal Eure Falten, Ihr seht ja aus wie die Alten.

     Das habt Ihr Mcdoof zu verdanken dass Eure Figur kam zum wanken.

     Mit ihren Angebots-Lock-Preisen bringen sie Euren ganzen Körper zum entgleisen.

     Macht Ihr dann noch so weiter, dann bildet sich im ganzen Körper Eiter.  

     Von Säuren innerlich aufgefressen könnt Ihr dann ein normales Leben schon mit  

     50 Jahren vergessen."

 

   " Den Arzt stimmt die Sache innerlich heiter, denn er kann Euch kostenpflichtig  

     raus holen den ganzen Eiter.  

     Er wird brauchen viele Skalpelle und Katheter und wer daran wieder verdient,  

     das weiß jeder."  

 

  " Mit Pillen und Arzeneien werden Sie unsere schönen Körper entweihen!

    Unsere Organe und Glieder werden uns entrissen und danach fühlt man sich dann

    erst beschissen.

    Walter Ulbricht hätte so keine Mauer mehr brauchen bauen, denn wer kann in diesem     

    Zustand noch abhauen?" 


   So das sind die ersten drei Strophen zu meinen 2 Songs, vielleicht kann ich die "Julia",  

   die ja schon lange mit ihrer Gitarre sich eine Karriere aufbauen wollte bitten ihn zu singen.

 

  Wenn nicht vielleicht kann Annett Louisan von ihren "Rat in allen Lebenslagen-Songs",  

  zu "Rat in allen Ernährungsfragen-Songs" umschwenken.  

 

   Vielleicht würden durch ihre niedliche Interpretation sich dann mehr Leute zu einer

   gesunden Lebensweise bekennen.

 

   Sie hätte auch was davon, weil ihr Publikum sich verzehnfachen würde, lauter durch 

   ihren Rat gesundete Menschen, die wieder Lebensfreude verspüren und ihr dafür    

   danken!  


 

Ich glaube jedoch Nina Hagen, die sich am 11.03. zu ihrem Geburtstag 

so niedlich zu dem rosa Törtchen, was man ihr schenken wollte 

( Nee die esse ich nicht mit den ganzen E-Nummern), geäußert hatte, 

ich glaube die wäre ein Volltreffer für meine Songs, weil sie die versteht, 

da würde ich ihr noch mehr schreiben!

 

Die Hip Hop-Gruppe:"Wut ohne Hass", die ich am 1.05.14 in Kreuzberg erleben durfte,

könnte dies bestimmt sehr lautstark interpretieren.

Das fährt Euch durch die unheimlichen Bässe  ohne Umweg in den Magen!

 

-> Das klingt gut, die mag ich!

 

Da werde ich ich noch umdichten:

 

Du musst, Du musst die Ernährung umstellen, Du musst, Du musst, was anderes essen!  

Du musst Du musst es tun, sonst wirst Du vorzeitig sterben und der der Staat wird Dein

bisschen Erspartes auch noch erben.

Er hat ein Leben lang von Dir genommen und so bist Du auf den Hund gekommen.

Du wurdest immer nur beschissen und Arbeit, Nahrung, Umwelt und Medizin hat

Deinen, ehemals, wunderschönen Körper, vorzeitig verschlissen.

Nun schlurfst Du umher mit Deinem Rollator, oder Krücken und kannst im Alter 

niemanden mehr beglücken.

Früher konnte man im Alter die Rente genießen, heute musst Du im Altenheim verdrießen.

Damit Sie Dich später wie eine überlagerte Konserve bewahren sollst Du in der Jugend  

auch noch sparen.  

Wenn alle würden an el gudi glauben, dann könnten die sich das mit Euch nicht erlauben!

Drum seid wie ich und werdet klüger, dann haben sie keine Chance mehr die staatlich 

geförderten Betrüger!!!!! 

Du musst, Du musst Deine Ernährung umstellen!


* Ihr und ich wir haben in der Physik, Thema "Wellenlehre" gelernt: "Trifft ein Wellenberg auf   

 ein Wellental, entsteht Auslöschung"! 

   

Es müssen alle Ärzte sich trauen hinter Uns zu stellen.

Sie müssen sich wieder an den Eid des Hippokrates erinnern und im Gleichschritt

gegen die Pharmakonzerne marschieren und sie niedertrampeln.

Aufstände gegen die Kassen, die sich Naturheilverfahren sperren.

Mit dem eisernen Besen in die Küchen der Krankenhäuser, Altenheime und Armenküchen.

Dazu brauchen wir einen Arzt wie einst Che Guevara, der nicht mit Waffengewalt, sondern

mit Geist und Logik und Fakten kämpft.

Dem kann keiner entrinnen, auch wenn Fakten angezweifelt werden, dann müssen wir einen guten Göbbels finden der das so treffend und überzeugend in die Welt schreien kann und gute Musiker, wie  Bruce Springsteen, dessen Worte Gewalt haben und

dann ähnliche wie meine Texte rhythmisch ins Blut gehend vertont singen.

Ich habe schon mal überlegt, wenn man in Russland, wo die Erde so fruchtbar ist,

riesige Demeter-Plantagen errichtet, das wollte ich Wladimir Putin schon empfehlen.

Dann sind die Russen die gesündesten Menschen und können Produkte ins Ausland 

exportieren und müssen nicht die gute Erde aufreißen sondern sie oberirdisch nutzen.

Wenn dann ein Boykott kommt können sie ihre guten Produkte nach China, Indien, Korea, 

China und Afrika exportieren für Devisen oder Hochtechnologie aus Korea oder China.

Als Diktator kann man sogar dem Volk befehlen sich gesund zu ernähren und raffinierte 

Produkte verbieten.

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, sogar Gewalt würde ich hier tolerieren, denn der 

Schaden, das sieht man ja hier ist ja durch die Fehlernährung höher, als bei Alkohol- und 

Rauschgiftsucht !

Was meinen Ihr, ist doch eine gute Idee, oder?

 

Viele Grüße

                                                                                                          

Peter Gutschmidt, (el gudi)