Geistige Behinderung vermindern 

Geistig Behinderte haben meist hohe Homocysteinwerte.

Sie haben einen Glycin- und Acetylcholinmangel.

Geistige Behinderung wird durch glutamatreiche Kost verstärkt.  

 

Der Schulmediziner wird Glutamin und Folsäure B9 geben

 

Ernährungstechnisch, würde ich auf die von mir dargestellte Urkost umstellen, wenn

nach 4 - 8 Wochen keine spürbare Verbesserung auftritt, dann würde ich auf eine B6,  

B12 und B9-> Folsäure reiche Kost umsteigen um das Homocystein zurückzubilden.

 

Enthalten in:  Weizenkeime, Bierhefe, dunkelgrünes Gemüse+B-Komplex 

* Cholin  500 mg-900 mg/Tag  (B-Vitamin)

   Enthalten in:  Eigelb, Hülsenfrüchte, Bierhefe,dunkelgrünes Gemüse+B-Komplex,  

                       Weizenkeime, Lecitin  

Auf der Basis der Urkost, werde ich hier nach und nach einige B6-, B9-, B12-, 

Cholin reiche Tagesmenus liefern, die ich mit einer Köchin, Koch oder Kochbuch 

geschmacklich abstimmen werde. Anschließend werde ich die Inhaltsstoffe wie, 

essentielle Aminosäuren, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und  

Harnsäurewerte in einer Exceltabelle beigefügen.

 

Cholin ist für Säugetiere ein semiessentieller Nährstoff.

Bei adäquater Versorgung mit Aminosäuren, insbesondere Lysin und Methionin

kann Cholin in ausreichender Menge gebildet werden. 

Cholin ist auch Bestandteil des Neurotransmitter Acetylcholin.

 

Wenn man sehr viele Backwaren, oder auch gekochte, gebratene und frittierte Nahrung zu sich

 nimmt, da ist das Lysin entweder nicht enthalten, oder pathogen zu Leichengift umgewandelt!

Daraus kann man sich die fehl gebildeten oder pathogenen Botenstoffe erklären, die dann zu 

den verschiedensten seelischen Fehlreaktionen führen!!!

Was wirklich wichtig ist die Lebensmittel sollten, vegan und frisch sein, dann können sich 

keine schwachen, oder pathogene Botenstoffe bilden, dann treten, die  o.g. Symptome 

kaum auf!

Seht hierzu auch Gen-Tod-Kost und Nahrungsmittelsucht!!!!