Schizophrenie, die Wiederholung vermeiden

Die erste Behandlung durch Schulmediziner lässt sich selten vermeiden, aber danach 

sollte man alles tun damit es keinen Rückfall gibt.

 1.)    Schizophrenie mit positiven Symptomen

 Einfach gesagt man hat was mehr als üblich z.B.

 

-         Verfolgungsangst

-         Stimmen hören

-         Sinnestäuschungen

-         Größenwahn

 

Hier ist eine ab normal hohe Dopamin-Aktivität vorhanden. 

Speziell Amphetamin- bzw. oder Rauschgiftmissbrauch, generell,  rufen ebenfalls diesen 

Zustand hervor. Wenn man viel künstlichen Süßstoff z.B Aspartam in Form von 

Lightprodukten zu sich nimmt kann es passieren, weil Aspartam aus Phenylanalin, 

Asparaginsäure und Alkohol besteht, eine erhöhte Dopaminbildung stattfindet. 

 

Ernährungstechnisch, würde ich auf die von mir dargestellte Urkost umstellen, wenn nach  

14 Tagen die Symptome noch vorhanden sind, dann würde ich auf eine Phenylanalin arme  

Kost umstellen, damit die Dopaminbildung reduziert wird.

 

Lebensmittel mit  geringem Anteil an Phenylanalin:

 

Champignons, Pfifferlinge,Steinpilze, Brokkoli, Rosenkohl, Reis, Weizenvollkornbrot, 

Buttermilch, Magermilch( Auszugsmilch), Kartoffeln

 

Achtung: Lightprodukte meiden!  

 

Ich werde hier nach und nach einige Phenylanalin arme Tagesmenus liefern,die ich 

mit einer Köchin, Koch oder Kochbuch geschmacklich abstimmen werde.

Anschließend werde ich die Inhaltsstoffe wie, essentielle Aminosäuren, Vitamine, 

Mineralien, Spurenelemente und Harnsäurewerte in einer Exceltabelle beigefügt.


2.)    Schizophrenie mit negativen Symptomen

 Einfach gesagt es fehlt was, wie  z.B.

 

-         Kontakt zur Umwelt

-         Depressionen , Unlust

-         Kein Tatendrang

 

Hier scheint Dopamin, da wo es gebraucht wird zu fehlen.

Phenylanalinarme Kost, PKU o.andere Störungen

Sterben jedoch dopaminerge Nervenzellen in Gehirnregion  Substantianigra ab, in einer 

Region, des Gehirns deren Hauptaufgabe in der Steuerung und Kontrolle von Bewegungen 

besteht dann entsteht Morbus Parkinson.

Bewegungsimpulse werden nicht mehr richtig weitergeleitet. Folge ist die Erkrankungs-typische

Verlangsamung der gesamten Motorik.

Durch schwindende Dopamin Produktion kommt es gleichzeitig zu einem relativen Überschuss

 anderer Neurotransmitter wie Acetylcholin und Glutamat. Dieses Ungleichgewicht  führt zu den

 beiden anderen charakteristischen Symptomen des Morbus Parkinson, dem Zittern (Tremor) 

und der Muskelsteifheit ( Rigor )

Ernährungstechnisch, würde ich auf die von mir dargestellte Urkost umstellen, wenn nach  

14 Tagen die Symptome noch vorhanden sind,  dann würde ich auf eine Phenylanalin 

reichere  Kost umstellen, damit die Dopaminbildung erhöht wird.


Phenylanalinhaltige Kost:     

Hüttenkäse, Brotgetreide, Sojaprodukte, Mandeln, Erdnüsse,

Limabohnen, Kürbiskerne, Sesamsamen, Spirulina


Ich werde hier nach und nach auf der Basis der Urkost einige Phenylanalin reiche 

Tagesmenus liefern, die ich mit einer Köchin, Koch oder Kochbuch geschmacklich 

abstimmen werde.

Anschließend werde ich die Inhaltsstoffe wie, essentielle Aminosäuren, Vitamine, 

Mineralien, Spurenelemente und Harnsäurewerte in einer Exceltabelle beigefügen.

 

3.)    Paranoide Schizophrenie

-         Denkstörungen

-         Paranoide Wahnvorstellungen

-         Verfolgungs-, Beeinträchtigungs-, u. Beziehungswahn

-         Akustische Halluzinationen, Wahngedanken

 

Abnormal hohe Dopaminaktivität, eventuell durch Alkohol- oder Drogenmissbrauch

Ernährungstechnisch, würde ich auf die von mir dargestellte Urkost umstellen, wenn nach  

14 Tagen die Symptome noch vorhanden sind, dann würde ich auf eine Phenylanalin arme  

Kost umstellen, damit die Dopaminbildung reduziert wird.

Lebensmittel mit geringem Anteil an Phenylanalin:

Champignons, Pfifferlinge, Steinpilze, Brokkoli, Rosenkohl, Reis, Weizenvollkornbrot, 

Buttermilch, Magermilch ( Auszugsmilch), Kartoffeln


Achtung: Lightprodukte meiden!   

Ich werde hier nach und nach auf der Basis der Urkost einige Phenylanalin arme 

Tagesmenus liefern, die ich mit einer Köchin, Koch oder Kochbuch geschmacklich 

abstimmen werde.

Anschließend werde ich die Inhaltsstoffe wie, essentielle Aminosäuren, Vitamine, 

Mineralien, Spurenelemente und Harnsäurewerte in einer Exceltabelle beifügen.

Seht hierzu auch Gen-Tod-Kost und Nahrungsmittelsucht!!!!


Was wirklich wichtig ist die Lebensmittel sollten, vegan und frisch sein, dann können sich 

keine schwachen, oder pathogene Botenstoffe bilden, dann treten, die  o.g. Symptome 

kaum auf!


Meine völlig neue Definition der Psychose und Schizophrenie


Aufgrund dieses folgenden Artikel, der Deutschen Presse Agentur, habe ich aus meinen

eigenen Erfahrungen und Schlussfolgerungen aus den Methoden der Psychiatrie und

meiner Zusammenarbeit mit der Psychiaterin Dr. med. Kelly Brogan aus den USA, eine völlig neue Definition der Ursachen ermittelt!


Siehe im Anschluss an diesen Artikel:


dpa:


"Etwa 500.000 Menschen in Deutschland sind von Schizophrenie betroffen. Die Krankheit ist mittlerweile gut behandelbar – wird aber oft spät diagnostiziert.

SO SIEHT DAS LEBEN MIT SCHIZOPHRENIE AUS







Foto-Serie mit 5 Bildern

Es begann daheim im Badezimmer. Anna Kunze, 16 Jahre alt, putzte das Bad wie jeden Mittwoch – da plötzlich: "Anna! Anna!"

Wer rief nach ihr? Ihre Eltern waren unterwegs, ganz sicher. Lief der Fernseher noch? Anna rannte durch das Haus, wurde panisch, fand niemanden. Die Stimme? Nur in ihrem Kopf. Laut und stark, als würde jemand direkt hinter ihr stehen. Es war der Anfang von Annas Schizophrenie.

Etwa 500.000 Betroffene

Die 22-jährige Dresdnerin ist eine von rund 500.000 Menschen in Deutschland, die mit der Diagnose leben. "Bei der Schizophrenie nehmen Menschen Dinge wahr, die es in Wirklichkeit nicht gibt", erklärt Sandeep Rout, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie am Vivantes Klinikum Neukölln in Berlin. "Es ist eine Spaltung zwischen Erleben und Realität. Keine Persönlichkeitsspaltung, wie viele Menschen denken."

Formen der Schizophrenie

Zu den Hauptsymptomen gehörten akustische Halluzinationen, Wahnideen, Gedanken, die nicht der Realität entsprechen, und Störungen der Ich-Wahrnehmung. Betroffene haben das Gefühl, andere könnten ihre Gedanken lesen oder Besitz von ihrer Persönlichkeit nehmen.



Die Tücke der Erkrankung: Zwischen Ausbruch und Diagnose liegen im Schnitt fünf Jahre. Auch bei Anna Kunze blieb die Krankheit lange unentdeckt – sie schlich sich in ihr Leben, verdunkelte es geradezu. In der Schule fühlte sich das Mädchen gemobbt, dann starb ihre Großmutter. Anna Kunze stürzte in eine seelische Krise. Mit 14 Jahren wurde sie zum ersten Mal wegen Depressionen im Krankenhaus behandelt.

Akute Psychosen

Die Stimme in ihrem Kopf, eine Frauenstimme, übernahm immer häufiger die Macht. Sie beschimpfte Anna Kunze. "Du bist dumm, Anna!" "Anna, Du bist hässlich!" Und dann war plötzlich die ganze Welt gegen sie. Auch ihrer Familie traute Anna Kunze nicht mehr. "Ich war sicher, dass meine Schwester eine Strahlung auf mich ausgerichtet hat, damit ich verrückt werde."

"Das sind akute Psychosen", sagt Professor Hans-Peter Volz, Ärztlicher Direktor am Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin Schloss Werneck in Bayern. "Um diese Phasen zu verhindern, ist Früherkennung wichtig. So sinkt das Risiko für einen chronischen Verlauf."

Unspezifische Symptome

Schizophrenie früh zu erkennen, sei jedoch schwierig. "Im Vorstadium zeigen sich meist unspezifische Symptome wie Ruhelosigkeit, Schlafstörungen, grundlose Freudlosigkeit, Leistungseinbrüche oder Anspannungsgefühle. Betroffene fühlen sich häufig von anderen ausgeschlossen, beäugt und missverstanden", beschreibt Volz.

Wer solche Veränderungen an sich erkennt, sollte sich Hilfe suchen, rät Sandeep Rout. Psychiater und psychiatrische Kliniken seien die richtigen Ansprechpartner. Die erste Maßnahme: Stressfaktoren aus dem Leben zu streichen. "Betroffene sollten auf genügend Schlaf achten und Reizüberflutungen vermeiden", rät Rout. Alkohol und Drogen könnten ebenfalls einen akuten Schub auslösen. Eine besondere Rolle in der Vorbeugung spiele auch ein stabiles Umfeld – viel Geduld und Verständnis der Angehörigen.

Therapeutische Verfahren

"Schizophrenie ist heute mit Medikamenten gut behandelbar. Eine Kombination mit Psychotherapie und weiteren therapeutischen Verfahren wie Ergotherapie ist meist optimal", erklärt Volz.

Anna Kunze hat gelernt, mit ihrer Erkrankung zu leben, ist sogar Mitbegründerin des EX-In Sachsen – eines Vereins für Betroffene, die sich untereinander helfen. Volz sagt: "Das ist die richtige Einstellung. Die Menschen sollten sich auf keinen Fall verkriechen." Es gibt keine Schizophrene, sagt er – "nur Menschen mit Schizophrenie". Die Krankheit ist zwar Teil ihres Lebens. Aber eben auch nur ein Teil."

 

Wichtiger Hinweis: Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte von t-online.de können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.



Meine neue Defintion:


Dr. Kelly und ich sind der vollen Überzeugung, dass man Psychosen und Schizophrenie,

nur eine Ernährungsumstellung und Lebensstil Änderung heilen kann, weil die Ursachen

dieser Erkrankungen im überforderten, oder kranken Darm, unserem Ur-Hirn liegen!!!


Eine Psychose plus perniziöse Anämie sind die ersten Anzeichen für die Überforderung des Darmes, denn er kann dem Gehirn, bedingt durch Fehlernährung, Dauerstress, oder

physische Überforderung des Patienten nicht mehr genug frische Ausgangsstoffe für

die richtige Botenstoff Bildung, sowie Energie in Form von Glukose bereitstellen!


Beide System, also Gehirn und Darm geraten in den Notfallmodus!


Wenn der Patient physisch und psychisch überfordert ist, dann hat er sowohl einen

Prolaktinspiegel über dem Normalwert, als auch einen Cortisolspiegel über dem Normalwert!

Das logische Gehirn, also die linke Gehirnhälfte(Hauptspeicher) ist wie leer gefegt!

Man hat plötzlich demente Erscheinungen, wie Vergesslichkeit, Verwirrtheit und 

ähnliches! Das Gehirn ist so überfordert, dass es die rechte Gehirnhälfte( Festplatte), wie bei einem Autisten voll öffnet!

Ein Autist hat jedoch eine fehlende Verknüpfung zur linken Gehirnhälfte und kann mit dieser Vielzahl von Informationen nichts anfangen!

Ein erkrankter normaler Mensch jedoch, je nach Intellekt, bei dem werden jetzt die 

Informationen der Reihe nach in den Hauptspeicher geladen und es können sich ganze Filmsequenzen abbilden und er reagiert entsprechend!

Da können aufgrund eines längst vergangenen Erlebnisses sich Verfolgungsängste

zeigen, oder man wird aggressiv gegenüber Vorgesetzten, oder Kollegen, deren Fehlverhalten man Jahre lang unterdrückt hat! Ich habe in dieser zeit ein 300 Seitiges Werk über die gesamten Fehler meines Umfeldes erarbeitet, wo ich dann im zweiten Teil, also 

nach 150 Seiten, dann 150 Seiten Lösungsvorschläge aus dem Unterbewusstsein 

hingelegt, oder aufgeschrieben habe!

Das nennt der Psychiater Psychose und tritt es ein zweite Mal auf Schizophrenie

mit positiven Aspekt!

Man hat hier tatsächlich einen Dopamin Überschuss, jedoch nur weil die

Postsynapsen mit weit mehr Prolaktin besetzt sind, als der Körper normal wieder rückbauen kann. Der Patient ist in diesem falle völlig erschöpft, ihm fehlen frisches Phenylanalin, Tryptophan, B12, B6, B3, Zink,Magnesium, und Vitamin C, um das Prolaktin von den Synapsen zu verdrängen!


Was macht jetzt der Psychiater?

Er verordnet ein Neuroleptika (LSD, oder Amphitamin ähnlich), welches die Dopaminproduktion der Präsynapsen unterbindet!

Dabei entsteht aber immer mehr Prolaktin! Der Patient beruhigt sich jedoch sein Antrieb wird

nach und nach immer schwächer er zeigt Demenz Erscheinungen, bis er sogar depressiv wird! Dann verordnet der Psychiater zusätzlich ein Antidepressiva, welches Kokain ähnlich ist und auch wirkt! Es wirkt als MAO-Hemmer, also die Rückbildung des Glücksbotenstoffs Serotonin aus den Synapsen wird gehemmt! Man ist hier wiederum eine Zeit lang zufrieden, jedoch der Prolaktinspiegel steigt immer weiter an und man wird immer erschöpfter und Mut loser!

Also gesund wird man hier nie mehr, sondern immer hilfloser, bis man im betreuten Wohnen und arbeiten in einer Behindertenwerkstatt endet!


Die Sterberate die in Deutschland bei 12/1000 drei mal so hoch wie in Syrien liegt,

verdoppelt sich bei solchen Patienten auf 24/1000!


Dr. Kellys und mein Ausweg könnt Ihr ausführlich in der Peter-Diagnose, oder

unter seelische Erkrankungen lesen!


Wir betreiben Lifestil-Medizin( Ich allerdings nur an mir!) und ausschließlich Behandlung des Darmes über die Ernährungsumstellung -> Mit hohem Erfolg, ohne Medikamente!!!



Bei der Schizophrenie mit negativem Aspekt, da handelt es sich um einen Dopaminmangel,

d.h. Postsynapsen sind zum Teil unbesetzt, der Patient hat auch einen geringen Prolaktinspiegel und ein der Depression ähnliches Verhalten! Es wird jedoch mit den fast gleichen Medikamenten behandelt, jedoch können hier Parkinson-Symptome auftreten und man muss Dopaminersatz zum Beispiel Carbargolin geben, jedoch hilft das ebenso nicht die

Eigenproduktion von, von Dopamin in den Präsynapsen wieder anzuregen, denn auch hier fehlen die Ausgangsstoffe für die Dopaminbildung, wie schon oben genannt, frisches Phenylanalin, Tryptophan, B12, B6, B3, Zink,Magnesium, und Vitamin C, um die

Bildung von Dopamin in Gang zu setzen!


Was aber meist ganz wichtig ist, dem Patienten muss wieder eine Aufgabe, eine Bedeutung und ein gebraucht sein gegeben, oder zumindest vermittelt werden, um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Später im gleichen Umfeld, wird er nach kurzer Zeit wieder zusammenbrechen,

weil das alte Umfeld überwiegend der Auslöser war!

Es ist erforderlich den Stressfaktor, die geistige und, oder die physische Belastung des

Patienten zu verringern! Vor allem ist eine umfassende Änderung des 

Ernährungsverhaltens erforderlich!!!


dazu siehe die "Peter-Diagnose!"


Schizophrenie heute, neue Ursachen:


„paranoid-halluzinatorische Schizophrenie“
Das ist keine psychische Erkrankung, sondern eine ernährungsbedingte Erkrankung, wenn pathogene Prionen, wie BSE, oder Spike Proteine ins Gehirn gelangen, was bei Artgerechter
Ernährung so gut wie ausgeschlossen ist.
Die Urnahrung des Menschen ist Getreide, laut Dr. Reckeweg, Dr. Bruker, Dr. Schnitzer.
Laut Dr. Galina Schatalova, bildet der gesunde Darm, extra nur für das Gehirn, aus den 2,5 Litern, täglich mit der Atemluft, eingeatmetem Stickstoff bestes, reines Protein.
Alle großen Denker aus der Antike, wie Phytagoras, oder Philosophen, wie Sokrates, waren Veganer. Deswegen funktionierte deren Gehirn top!
Mit der Muttermilch bekommt ein Baby von der Ma, alle genetischen Code der Artgerechten Nahrung einprogrammiert. Als 1990 unsere kargen, aber gesunde DDR-Lebensmittel, durch das wahnsinnige Sortiment der westlichen raffinierten Fake-Nahrung, Massen an Wurst und Fleisch, mit bis zu insgesamt 500 Zusatzstoffen, die, die Naturnahrung überhaupt nicht hat verseucht und 15.000 Tabletten, mit je bis zu 20 Nebenwirkungen über uns herein brachen, degenerierten unsere Körper und das Gehirne innerhalb der 33 Jahre auf West-Niveau, mit bis zu 30.000 künstlich seit 1950 geschaffenen Symptom Krankheiten.
Alle die Nahrung die raffiniert wird, also industriell verarbeitet wurde, da ist der genetische Code zerstört. Fake Nahrung hatte nie einen genetischen Code.
Bei Gekochtem repariert der Darm den genetischen Code mit erhöhten Energieaufwand.
Bei Mikrowellennahrung ist das Irreparabel.
All diese Nahrung hat keine Ballaststoffe, wo im Dickdarm eigentlich Gifte und die Restgalle gebunden werden. Der verätzt langsam> Krebs ist die Folge! Der Dünndarm, verarbeitet mit seinen Milliarden Darmbakterien, die auch über gute Nahrung zugeführt werden muss, den Magensäure haltigen, zerlegten Nahrungsbrei aus dem Magen.
Und futtert der Mensch nun viel Fleisch, ohne Ballaststoffe, ohne Vitamine, denn die sind gebunden, ebenso ohne die eigentlich 8 essentiellen Aminosäuren, die der Mensch jeden Tag benötigt, ja dann geht die für das gesunde Gehirn notwendige Proteinaufbereitung aus dem eingeatmeten Stickstoff, zu Grunde und es gelangen Fleischproteine mit den schlimmen Folgen ins Gehirn, eine Schizophrenie, oder Schlimmeres entsteht. Das hat der Dr. Juri Nikolajew, ein Militärarzt der Russischen Armee festgestellt, in dem er beobachtetet, das ein Schizophrenie erkrankter Patient, der völlig daneben ,ohne Kontakt zu anderen Patienten zu suchen, die Nahrungsaufnahme 10 Wochen verweigerte. Danach lebte er auf, aß wieder und fügte sich locker in die Gemeinschaft ein.  Er wurde als geheilt entlassen! Bis 1990 heilte er so hunderte Patienten, danach wurde wurde das jetzt unter westlichen Bedingungen, abgeschafft, denn hier baut man das zur Bevölkerungsreduktion. (Hypothese)
Wir hatten in der DDR eine Sterberate von etwa 7/1000, 5/1000 wäre normal.
Die BRD und auch wir DDR Bürger haben nun 12/1000, diesen genannten Veränderungen geschuldet. Syrien hat 4/1000, Gaza 3/1000, Katar 1,6/1000, Nordkorea 6,8/1000.
Nun habe ich festgestellt die vergällen die sogenannten Medikamente, noch mit anderen Substanzen, die man nur aus dem Beipackzettel, teilweise ersehen kann.
Wenn man das Zeug über Jahre nimmt kann der Darm so zerstört werden, dass er eben, wie beim Fleischfresser löchrig wird Leaky Gut entsteht, alle Schadstoffe, die die Leber vorher ausfiltert direkt ins Blut und somit an die Organe gelangen und beim Gehirn überwindet das Heroin, Kokain, oder Opium der Psychiater Droge(Trojanisches Pferd) mit den bösen „Griechen“, d.h. Fluor, Schwefel, Chlor, Spike Proteine, wie im Corona Impfstoff ,die Blut/Hirnschranke und dann kommt es teilweise zu  allen möglichen Reaktionen, wie auch Schizophrenie. Übrigens meine Hypothese die ich letzten bestätigt bekam, ist dass beim dem Sammelbegriff Corona, das Trojanische Pferd Heroin, Kokain, Opium, nicht mehr benötigt wird, denn 4-5G,mit aufmodulierten Betafrequenzen >> 8 bis 35 Hertz, öffnet sich, unter anderem, die Blut/Hirnschranke, zerstören die Darmbakterien, und der nun nicht verarbeitete Magensäure Brei verätzt den Dünndarm und alle Gifte gelangen an die Organe und eben

ins Gehirn.
Ich bin gestern mit meinem HF-Analyser über das Gelände der Klinik in Teupitz gegangen,
überall Radar, durch die mächtige Antenne beim Heizhaus. In den Innenräumen durch die Rauchmelder, die Mikrowellsender und auch als Smartcell funktionieren, wo sich ein
Smartphone, ausgeschaltet, trotzdem alle 6 Sekunden anmeldet. Also das nur am Rande!
Und diese Symptome können sie nun dank Rauchmelder, Smartzähler, WLAN, Smartphone, Tablettes, Wärmepumpen( Infraschall 16 Hertz, Solarzellen auf den Häuserdächer, Windstromerzeuger( Infraschall 16 Hertz) in den Wohnungen erzeugen und brauchen dann
die entweder Tumor Kranken, oder seelisch in Psychose fallenden Patienten, entweder
freiwillig, oder mit Gewalt einsammeln. Das zu verstehen dazu habe ich nun 10 Jahre mit >10.000 Stunden Aufwand betreiben müssen, weil ein Ingenieur ist ein Schöpfer und kein Zerstörer!
Und nun fragen sie einen „Drogen Dealer Psychiater“, wie er das sieht, viel Spaß.