Nebenwirkungen von Neuroleptika

 

   Es kommt jedoch durch die Neuroleptika, die ja in ein vom Menschen überhaupt nicht 

   durchschaubares System eingreifen zu erheblichen Nebenwirkungen, die meines 

   Erachtens in keinem Verhältnis zu dieser Symptombekämpfung stehen.


 

   Im schlimmsten Fall kommt es durch einen Medikamenten-Antagonisten  zur irreversiblen 

   Bindung der Bindungsstelle oder die Konformation des Rezeptors wird geändert, was dann

   auch zum Tod von Gehirnzellen oder gar des Patienten führen kann.

   Der Arzt muss hier aufpassen, gerade wenn er zum Beispiel verschiedene Neuroleptika

   oder ein Neuroleptika mit einem Antidepressiva oder ähnliches kombiniert.

   Das verheerende bei Neuroleptika ist, dass sie im kompletten Feedbacksystem der

   Drüsen und Nerven überwiegend ein völliges Chaos schaffen, bei dem irgendwann die 

   Hypophyse einen Tumor bekommt, oder die Bauchspeicheldrüse oder, oder, oder!

   Der Patient wir ewig im Erschöpfungszustand gehalten in dem das Erschöpfungshormon  

   Prolaktin bzw. GABA, die das Signalsystem der Nerven ständig dämpft usw.

   Man kann gar nicht mehr richtig leistungsfähig werden, wenn das Dopamin kaum noch eine 

   Chance bekommt das Erschöpfungshormon Prolaktin von den Synapsen zu verdrängen.


 Neuroleptika-Fabel:


 

   Man fühlt sich nicht wie neu geboren, sondern als wenn man gerade eine Geburt 

   hinter sich hat und das Tag für Tag und Nacht für Nacht!

   Das hält der gesündeste Mensch auf die Dauer nicht aus!!!
 


 

Vor 1945 wurde das behandeln von seelischen Erkrankungen mit Tabletten als 

Medikamenteneutanasie bezeichnet, warum hat sich das bis heute keiner zu Herzen genommen, weil das was ich empfehle der humane Weg ist und zur allgemeinen Gesundung der Menschheit beitragen würde.


 

Neuroleptika erzeugen ständig das Erschöpfungshormon Prolaktin und man fühlt sich ständig, wie nach einem Liebesakt oder nach einer Geburt eines Kindes oder nach einer völlig erschöpfenden sportlichen oder körperlichen Betätigung, ohne das man irgend etwas dergleichen getan hat!

Nach mehreren Jahren bekommt man meist ein Prolaktinom an der Hypophyse, was dann ein Mikro-Chirurg durch die Nase oder den Hinterkopf mit teilweise Nerven Zerstörungen, meist nicht restlos zu entfernen schafft.

Würde man die Tabletten weglassen bildet sich der Tumor von allein zurück!

Das sagt aber einem keiner!


Der bessere bzw. natürliche  Weg ist meines Erachtens der Weg über die 

grundsätzliche Änderung der Ernährung!

So wie ich unter den Erkrankungen links beschreibe:


Tryptophanreich bei Depressionen

Phenylanalinarm bein Psychosen Schizophrenie( +) oder Manien

Phenylanalinreich bei Schizophrenie( - )oder Parkinson


Das muss vegan sein!, oder wenigsten vegetarisch!


Ohne Zusatzstoffe, wie künstliche Aromen, Zuckerersatzstoffe, Farbstoffe,

und lasst wenn möglich alle aus dem Tier gewonnen Produkte gänzlich weg.


Aber auch die raffinierten, oder genmanipulierten, bestrahlten, oder in der

Mikrowelle erwärmten Lebensmittel, oder gebratenen und gebackenen Lebensmittel,

tragen zu dem ständig größer werdenden Mikronährstoffmangel bei, bei dem der Mensch 

dann völlig erschöpft, oder sein Körpermilieu in Richtung Azidose völlig 

sauer wird!

Was aber langfristig noch gefährlicher zum Unkrautvernichtungsmittel wie Glyphosat,

T2, Roundup, oder ähnlich zerstören die Bodenbakterien und zwar die guten, das

z.B. der Darm nicht mehr B12 bilden kann und das kommt dann speziell bei

Veganern, Vegetariern und immer häufiger auch bei Mischköstlern, weil die Tiere

durch das verseuchte Tierfutter auch weniger B12 bilden können zu Psychiosen, 

Schizophrenien, Depressionen o.ä. weil, wie oben erwähnt das B12 sowohl zur

Serotoninbildung, Dopaminbildung, Blutbildung b.z.w. eigentlich zur Bildung

sämtlicher Botenstoffe erforderlich!


 

Nachtrag: 

Ich erweitere durch Recherchen im Internet, schauen von medizinischen Berichten, und 

Literaturrecherchen mein Wissen ständig und wenn man soviel gelesen hat, dann kommt

man auch als Nichtmediziner zu wissenschaftlich relevanten Erkenntnissen.

Das ich hier absolut richtig liege, habe ich durch Zufall erfahren, als ich auf mehrere

Berichte einer längst vergessenen bzw. bewusst nicht veröffentlichten, schon vor

100 Jahren erkannten Nährstoffmangelerkrankung, der Krytopyrrolurrie

(KPU) gestossen bin.

Bei dieser Erkrankung hatte man festgestellt, das die Ursache ein Nährstoffmangel an

Vitamin B6, Zink und Mangnesium ist.Ebenso wie o.g. fehlendes B12!

Etwa 12 % unsere Bevölkerung sollen eine biochemisch-enzymatische Störung des 

Hämoglobinstoffwechsels haben und könnten durch die zeitweiligen Gaben der o.g. 

Mikronährstoffe geheilt und meiner Meinung nach durch Umstellung auf Urkost völlig

geheilt werden!

Man kann diese Störung durch eine Kryptopyrrolanalyse im Urin nachweisen.

Die Symptome die der Patient hat sind denen der AHDS, AHS, der Psychose und denen

der Depressionen ähnlich.

Durch die ständig steigenden Belastungen durch Umweltgifte und die immer weiter steigende

mikronährstoffarme mit schädlichen Zusatzstoffen versehene ballaststoffarme Ernährung,

kann die Restgalle im Dickdarm diese Schadstoffe nicht mehr ausreichend binden und 

deshalb verwenden die Zellen dann das B6, Zink oder Magnesium um den Körper zu entgiften.

Das ist eine Teufelskreis.

Man sieht hier aber deutlich das unsere Medizin auf einem gefährlichen, dem Menschen

schädlichen Weg ist und ich, unabhängig von diesen schon seit 100 Jahren bekannten

Erkenntnissen, mit meiner Heilnahrung das Rad noch mal neu erfunden habe.

Und so geht es vielen, vielen Wissenschaftlern, die weil solche Erkenntnisse ihnen,

nicht wie in der DDR offen und unentgeltlich, zum Wohle des Volkes!, zur Verfügung 

stehen und sie jetzt darauf aufbauen können, nein man muss als Erstes filtern und 

dann viel Geld dafür aufbringen und bis sich dann eine aufbauende Erkenntnis durchsetzt,

muss sich der ehrliche Forscher gegen den Widerstand der Schulmedizin verschleißen.

Ich werde die KPU unter "Erkrankungen der Körpers/KPU in den nächsten Tagen, 

vereinfacht, darlegen und der Interessierte kann sich dann intensiv damit weiter beschäftigen.


 

Man sieht hier wieder mal deutlich, wie recht doch Hippokrates hatte und auf welchen Irrweg, trotz allem sogenannten Fortschritt, doch unserer medizinisches Unwesen ist.

  

Mein Neuroleptika "Valproat"


Ja nun kommt das Ende vom Lied, die Nebenwirkungen des Neuroleptika Valproat 

nach 2 Jahren  Einnahme. das war einschleichender Niedergang, wie dem 

Beipackzettel zu entnehmen!


Vitamin B- und D-Aufnahme vermindert, daher wenig Carnitin-> 


- Wahnsinnige Schuppenflechte

- Morbus Crohn im Anfangsstadium

- Augenprobleme! Morgens klebte das Lid am Augapfel und es riss so zu sagen ab,

  morgens beim Augenaufschlag!

- Langsame Gefühllosigkeit bis Libido=0 !

- Ideenlosigkeit!

- Roboter ähnliche Reaktionen und Verträumtheits-Phasen beim Badminten!

- Schlafstellung nur wie eine Leiche im Sarg, ansonsten Beklemmungen!

- Wieder Nächte durchwachen!

- 13 Kg Gewichtszunahme

- leichte weibliche Brust

- Prolaktinspiegel 100 nl/ml Blut, was auf ein Mikroadenom an der Hypophyse deutet,

  wäre später zum Prolaktinom gewachsen!


 

Da ich aber konsequent vegan ohne Alkohol u. ä gelebt habe kam es zu keiner 

seelischen Fehlreaktion, wie am Anfang!

Ich habe dieses nicht natürliche Mittel am 15.03.15 langsam aus geschlichen und 

mit  folgendem Erfolg:


 

- Bis heute 24.06.15 10 Kg Gewichtsreduktion, ohne irgend welche Kostreduktion

- Morbus Crohn weg!

- Augen wieder okay!

- Libido fast wieder gut!

- Ideen am laufenden Band, wie Rudi Carrel einst!

- Wie der Blitz beim Badminten!

- Schlafen in jeder Stellung!

- Schlafen relativ gut, je nach Tätigkeit!

- weiblicher Brustansatz geschrumpft!

- Prolaktin wieder durch das natürliche Dopamin im Körper reduziert,

  wahrscheinlich bei 15 nl/ml Blut, was beim Mann gut!

- Schuppenflechte noch nicht weg, aber gestoppt, denn eigene Carnitin- und   

  Kreatinproduktion müssen sich erst einmal wieder normalisieren und es liegt 

  wahrscheinlich noch ein Vitamin-B- Mangel vor!


Aber trotzdem bin ich wieder ein fast normaler Mensch!

Das kann eben nur, die Natur!

Jedoch man muss auch wollen, denn mit Bequemlichkeit oder Verlass auf den 

Schulmediziner, ist man völlig verlassen!


Seit September 2017, habe ich das Gefühl, das ich wieder völlig hergestellt bin,

ich habe, trotz veganer/vegetarischer Ernährung, die ich seit 2015 nicht wesentlich

verändert habe 7 Kg zu genommen und wiege um die 81 Kg bei einer Körpergröße

von 1,79 m, das entspricht einem BMI von 25, was normal ist!

Nervlich kann ich mich wieder stark belasten und Libido ist dem Alter entsprechend

in Ordnung! Ich kann das behaupten, weil ich meinen meinen Vater, vor 42 Jahren, 

da hatte er mein Alter 65 Jahre, da konsultiert hatte und er mir bereitwillig Auskunft gab!


Übriges habe ich letztens einen jungen Mann gesprochen, der hatte Brüste  wie eine

Frau, völlige Antriebslosigkeit, Depressionen, Kopfschmerzen und einen 

Prolaktinspiegel von 1000 nl/ml Blut.

Die Kopfschmerzen erzeugt bestimmt eine Prolaktinom an der Hypophyse!!!!


Heutige zusammengefasste Erkentnisse von mir: 


6.11.2023   Bestie Psychiatrie in der BRD
Der erste Teil ist aus dem Lehrbuch, wie funktionieren Neuronen normal!
Dann meine Erklärung zu den verheerenden Wirkungen der Psychiater Drogen!
Medikamente, noch mit anderen Substanzen, die man nur aus dem Beipackzettel, teilweise ersehen kann. Wenn man das Zeug über Jahre nimmt kann der Darm so zerstört werden, dass er eben, wie beim Fleischfresser löchrig wird Leaky Gut entsteht, alle Schadstoffe, die die Leber vorher ausfiltert direkt ins Blut und somit an die Organe gelangen und beim Gehirn überwindet das Heroin, Kokain, oder Opium der Psychiater Droge(Trojanisches Pferd) mit den bösen „Griechen“, d.h. Fluor, Schwefel, Chlor, Spike Proteine, wie im Corona Impfstoff ,die Blut/Hirnschranke und dann
kommt es teilweise zu  allen möglichen Reaktionen, wie auch Schizophrenie.
Übrigens meine Hypothese die ich letzten bestätigt bekam, ist dass beim dem Sammelbegriff Corona, das Trojanische Pferd Heroin, Kokain, Opium, nicht mehr benötigt wird, denn 4-5G,mit aufmodulierten Betafrequenzen >> 8 bis 35 Hertz, öffnet sich, unter anderem, die Blut/Hirnschranke, zerstören die Darmbakterien, und der nun nicht verarbeitete Magensäure
Brei verätzt den Dünndarm und alle Gifte gelangen an die Organe und eben ins Gehirn.
Ich bin gestern mit meinem HF-Analyser über das Gelände der Klinik in Teupitz gegangen,
überall Radar, durch die mächtige Antenne beim Heizhaus. In den Innenräumen durch die Rauchmelder, die Mikrowellsender und auch als Smartcell funktionieren, wo sich ein
Smartphone, ausgeschaltet, trotzdem alle 6 Sekunden anmeldet. Also das nur am Rande!
Und diese Symptome können sie nun dank Rauchmelder, Smartzähler, WLAN, Smartphone, Tablettes, Wärmepumpen( Infraschall 16 Hertz, Solarzellen auf den Häuserdächer, Windstromerzeuger( Infraschall 16 Hertz) in den Wohnungen erzeugen und brauchen dann
die entweder Tumor Kranken, oder seelisch in Psychose fallenden Patienten, entweder
freiwillig, oder mit Gewalt einsammeln. Das zu verstehen dazu habe ich nun 10 Jahre
mit >10.000 Stunden Aufwand betreiben müssen, weil ein Ingenieur ist ein Schöpfer und
kein Zerstörer! Und nun fragen sie einen „Drogen Dealer Psychiater“, wie er das sieht, viel Spaß.
Teil 1
„Nervenimpulse TEIL 2 - Die Synapse
Das gesamte Nervensystem basiert auf Aktionspotentialen und Synapsen, um Informationen im gesamten Körper zu übertragen. Neuronen sind Zellen, die darauf spezialisiert sind, elektrische oder chemische Signale an ein anderes Neuron zu übermitteln, das auf einem genau definierten Weg eine Zielzelle erreicht. Dieser Artikel ist der zweite von zwei Teilen, in denen erörtert wird, wie dieses erstaunliche und komplexe System [...]
Die Synapse
Das gesamte Nervensystem basiert auf Aktionspotenziale und Synapsen um Informationen im gesamten Körper zu übertragen. Neuronen sind Zellen, die darauf spezialisiert sind, elektrische oder chemische Signale an ein anderes Neuron weiterzuleiten und dabei einen genau definierten Weg zu einer Zielzelle zu beschreiten. Dieser Artikel ist der zweite von zwei Teilen, in denen es darum geht, wie dieses erstaunliche und komplexe System in der Lage ist, fast alles in unserem Körper zu steuern. Jetzt werden wir über den Synapsen-Spalt sprechen - den Raum zwischen zwei Neuronen, eine weitere Region, die auch für die Weiterleitung des Nervenimpulses verantwortlich ist.
Der Name Synapse stammt aus dem Griechischen Synapsis was bedeutet "Verbindung". Die Wissenschaftler hatten im Laufe der Geschichte Schwierigkeiten, einen Begriff zu finden, der die "Vereinigung von zwei getrennten Elementen".
In einigen alten Artikeln wurde die Synapse auch als Kreuzungen. Heute ist die Synapse ist die Bezeichnung für die Struktur, die für die Weiterleitung eines Signals an ein anderes Neuron am Synapsen-Spalt verantwortlich ist.
Die gesamte Synapsenaktivität findet im synaptischen Spalt statt, einem kleinen Ort zwischen zwei verschiedenen Zellen, die nebeneinander liegen, dem präsynaptisch Zelle und der post-synaptische Zelle. In den meisten Fällen sind zwei Neuronen über die Axonendigung eines Neurons - des präsynaptischen Neurons, das das Signal weitergibt - mit dem Dendriten des nächsten Neurons -
des postsynaptischen Neurons - verbunden, das entweder die Zielzelle oder das nächste Neuron in der Reihe zur Weiterleitung des Signals sein  kann.
In dem Raum zwischen den Zellen - dem Synapsen-Spalt - läuft eine riesige Menge an Informationen gleichzeitig ab, eine große molekulare Maschinerie ist für die Steuerung der Freisetzung und Produktion dieser Informationsträger verantwortlich, diese Moleküle werden Neurotransmitter genannt.
Aber die Neuronen machen die ganze Arbeit nicht allein, sie haben neben sich eine besondere Art von Zellen, die die Aufgabe haben, die Regulierung der Neurotransmitter zu unterstützen. Diese Zellen sind die AstrozytenSie sind eine Art von Gliazellen.
Glias werden als nicht-neuronale Zellen eingestuft - sie leiten oder produzieren keine Art vonNervenimpuls oder Signal.Diese Zellen haben viele Aufgaben, die alle mit den Bedürfnissen der Neuronen zusammenhängen, wie ein 24/7-Assistent.
Sie sind überall im zentralen und peripheren Nervensystem zu finden. Im Allgemeinen bieten sie Halt und Schutz und versorgen die Nervenzellen mit Nährstoffen.
Wie bereits erwähnt, sind die Neuronen spezialisierte Zellen, die für die Übertragung elektrischer oder chemischer Signale zuständig sind. Jedes dieser Signale hat eine Methode, um das Signal weiterzuleiten. Das präsynaptische Neuron, das an der chemischen Synapse beteiligt ist, ist in der Lage, Informationen nicht nur an Neuronen, sondern auch an Muskeln und Drüsen zu übermitteln. Dies geschieht durch das Aktionspotenzial, das sich entlang des Neurons ausbreitet, das Axonende erreicht und dann das Signal an die spannungsgesteuerten Kalziumkanäle weiterleitet.
Durch die Depolarisierung werden diese Kanäle aktiv und öffnen sich für das Kalzium (Ca+2), das in das Innere des Neurons gelangt.
Der Kalziumeinstrom in die Zelle gibt ein Signal an den synaptischen Vesikel, der dann Neurotransmitter in den synaptischen Spalt freisetzt.
Im synaptischen Spalt angekommen, gelangen diese Neurotransmitter zu den Neurotransmitter-Rezeptoren des postsynaptischen Neurons.
Auf diese Weise wird der Nervenimpuls fortgesetzt, indem der Prozess in den Dendriten, dann im Zellkern und schließlich im Axon wiederholt wird, wo das Aktionspotenzial weitergeführt wird.
Wenn der Nervenimpuls die Zielzelle erreicht, können in dem postsynaptischen Neuron zwei Arten von Reaktionen auftreten - entweder eine erregende oder eine hemmende Reaktion.
Die andere, die elektrische Synapse, läuft im Vergleich zur chemischen Synapse viel schneller ab, weil sie aus weniger Schritten für die Signalübertragung besteht.
Der elektrische Strom wird über Kanäle übertragen, die Gap-Verbindungendie in beiden Zellen vorhanden sind und die präsynaptischen mit den postsynaptischen Neuronen verbinden.
Diese Kanäle sind in der Lage, den elektrischen Strom ohne Beteiligung von Neurotransmittern weiterzuleiten.
Interessanterweise muss der Synapsenprozess nicht notwendigerweise jedes Mal dieselben Neuronenteile verbinden, wie z. B. das Axonende und die Dendriten.
Für die Weiterleitung von Nervenimpulsen gibt es noch mehr Möglichkeiten als diese.
Axonendigungen von präsynaptischen Zellen können direkt mit dem Blutstrom, dem Neuronenaxon oder sogar einer anderen Axonendigung verbunden sein.
Sie können auch mit einem Dendritenstachel eines Neurons verbunden sein oder sogar keine Verbindung zur Freisetzung von Neurotransmittern im extrazellulären Medium haben.
Je nach Art der zu übertragenden Information muss ein bestimmter Neurotransmitter freigesetzt werden, der zur Gruppe der glutamatergen, GABAergen, cholinergen und adrenergen Botenstoffe mit erregender oder hemmender Wirkung gehört.
Die Regulierung von Neurotransmittern ist ein sehr empfindliches System unseres Körpers.
Die von vielen Wissenschaftlern durchgeführten Studien haben gezeigt, dass ein einziger dysregulierter Neurotransmitter nicht nur eine einzige, sondern viele Aktivitäten im Gehirn beeinflussen kann, wie Stimmung, Humor, Schlaf, Appetit, Körpertemperatur, Angst und psychische Krankheiten. So sind beispielsweise die Parkinson-Krankheit und die Schizophrenie heute als unheilbare Krankheiten bekannt, die mit einer Funktionsstörung des Neurotransmitters Dopamin zusammenhängen. Insgesamt ist der Nervenimpuls derjenige, der für die Kommunikation und die Weiterleitung aller Informationen im Körper verantwortlich ist.
Ein kleines Problem oder eine Dysregulation kann große Folgen und Krankheiten verursachen.
Die Wissenschaftler sind immer noch auf der Suche nach Antworten, um dieses komplexe
Netzwerk vollständig zu verstehen!!!
https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.WP_Bilder_Synapse_1-1024x576.jpg/picture-400?_=18bd4590e00https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Oligodendrozyt-1024x576.jpg/picture-400?_=18bd45ae6a8 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.unnamed-1.png/picture-400?_=18bd45a1b88
Nach Art der Botenstoffe (Neurotransmitter), die das Signal übermitteln. Ein paar Beispiel dafür sind:
cholinerge Synapse: Neurotransmitter Acetylcholin
(Bsp.: neuromuskuläre Synapse)
adrenerge Synapse: Neurotransmitter Adrenalin
dopaminerge Synapse: Neurotransmitter Dopamin
glutamaterge Synapse: Neurotransmitter Glutamat
Teil 2
Ich wurde 2011 in der Psychiatrie angefixt, mit fast Todesfolge, nun habe ich die verklagt!
Unten ist eine Synapse im Gehirn dargestellt. Oben die Präsynapse, die bildet wenn die Kalzium Ionen ihr Signal abgeben in den Versikeln, innen, Dopamin, oder Acetylcholin, die wandern in den synaptischen Spalt und verdrängen an den Rezeptoren der Postsynapse das Prolaktin(Erschöpfungshormon) und Du hast wieder Trieb, oder Antrieb, oder Denk- und Merkvermögen. Kommt jetzt das Medikameneten-Kokain mit Schwefel, oder das Medikamenten Heroin mit Fluor, dort ins Gehirn, bildet sich Kalzium -, b.z.w. Natrium Fluorid, oder Sulfit, oder Chlorid. das Gehirn versalzt und in der Folge wird kaum noch Dopamin, Adrenalin, Glutamat,
oder Acetylcholin, gebildet, man wird Antriebslos, depressiv, dement, oder es folgt Parkinson.
Man hat zwar 85 Milliarden Neuronen und 85 Milliarden Gliazellen, die mehrere Synapsen haben aber irgendwann stirbt die Nervenzelle. Am Tag im Gehirn, normal sterben etwa 60.000 Neuronen, die aber ersetzt werden. Durch die Psychiater Drogen mindestens die Zehnfache Zahl, eben so durch 4-5G, 10-100 Fach und irgendwann ist mehrfach schwerst behindert!
Das wichtigste ist, dass es keine Signalträger die Na+, oder K+ Ionen gibt, und die Steuerung von Denk- und Bewegungsprozessen nach Jahren, dieser vergällten Psychiater Droben zum erliegen kommt!
Neuroleptika
C21H23NO5 Heroin
C21H23ClFNO2 Haloperidol, Fluor!
C23H27FN4O2 Risperidon, Fluor!
Antidepressiva
C17H21NO4 Kokain
C17H19N3 Mirtazapin
C17H20N4S Olanzapin/Zyprexa in USA 100.000 Tote/Jahr, Schwefel!
C17H17Cl2N (Sertralin)
C18H13ClFN3 Midazolam, Dormicum, Beruhigungs, Schlafmittel bei Hinrichtungen, Fluor!
Schleicht man diese Drogen langsam aus erholen sich das Gehirn, Drüsen, Organe und vor allem der Darm, der die Nahrung für das Gehirn und alle Organe aufbereitet, wieder und nach
ca. 6-7 Jahren ist man wie runderneuert. Zwischendurch kann es, wie bei mir geschehen, oder bei Edilene zu Reparatur-bedingten, weil fehlenden, oder zerstörten Verknüpfungen zu Fehlreaktionen kommen, die dann der Psychiater, nie als diese anerkennen würde, sondern IMMER als Schuld des Patienten ausgelegt wird, weil er deren verheerende Drogen nicht genommen hat.
Bei reinen Drogen wie Heroin, oder Kokain, verkümmert das Signalsystem, weil ja die Botenstoffe künstlich zugeführt werden, aber das ist schneller wieder zu korrigieren, zwar mit erheblichen Entzugserscheinungen, aber es sollte immer ohne Ersatzdroge ausgeführt werden, weil sonst der Zerstörungsprozess der Neuronen zwar nicht so radikal statt findet, wie bei den mit Fluor, Schwefel, oder Chlor vergällten Psychiater Drogen, aber eben langsam auch!
Das Wichtigste, die Anfangsdiagnose der Stationsärztin XXX:
„paranoid-halluzinatorische Schizophrenie“
Das ist keine psychische Erkrankung, sondern eine ernährungsbedingte Erkrankung, wenn pathogene Prionen, wie BSE, oder Spike Proteine ins Gehirn gelangen, was bei Artgerechter
Ernährung so gut wie ausgeschlossen ist.
Die Urnahrung des Menschen ist Getreide, laut Dr. Reckeweg, Dr. Bruker, Dr. Schnitzer.
Laut Dr. Galina Schatalova, bildet der gesunde Darm, extra nur für das Gehirn, aus den 2,5 Litern, täglich mit der Atemluft, eingeatmetem Stickstoff bestes, reines Protein.
Alle großen Denker aus der Antike, wie Phytagoras, oder Philosophen, wie Sokrates, waren Veganer. Deswegen funktionierte deren Gehirn top!
Mit der Muttermilch bekommt ein Baby von der Ma, alle genetischen Code der Artgerechten Nahrung einprogrammiert. Als 1990 unsere kargen, aber gesunde DDR-Lebensmittel, durch das wahnsinnige Sortiment der westlichen raffinierten Fake-Nahrung, Massen an Wurst und Fleisch,
mit bis zu insgesamt 500 Zusatzstoffen, die, die Naturnahrung überhaupt nicht hat verseucht und 15.000 Tabletten, mit je bis zu 20 Nebenwirkungen über uns herein brachen, degenerierten unsere Körper und das Gehirne innerhalb der 33 Jahre auf West-Niveau, mit bis zu 30.000 künstlich seit 1950 geschaffenen Symptom Krankheiten.
Alle die Nahrung die raffiniert wird, also industriell verarbeitet wurde, da ist der genetische Code
zerstört. Fake Nahrung hatte nie einen genetischen Code.
Bei Gekochtem repariert der Darm den genetischen Code mit erhöhten Energieaufwand.
Bei Mikrowellennahrung ist das Irreparabel.
All diese Nahrung hat keine Ballaststoffe, wo im Dickdarm eigentlich Gifte und die Restgalle gebunden werden. Der verätzt langsam> Krebs ist die Folge! Der Dünndarm, verarbeitet mit seinen Milliarden Darmbakterien, die auch über gute Nahrung zugeführt werden muss, den Magensäure haltigen, zerlegten Nahrungsbrei aus dem Magen.
Und futtert der Mensch nun viel Fleisch, ohne Ballaststoffe, ohne Vitamine, denn die sind gebunden, ebenso ohne die eigentlich 8 essentiellen Aminosäuren, die der Mensch jeden Tag benötigt, ja dann geht die für das gesunde Gehirn notwendige Proteinaufbereitung aus dem eingeatmeten Stickstoff, zu Grunde und es gelangen Fleischproteine mit den schlimmen Folgen ins Gehirn, eine Schizophrenie, oder Schlimmeres entsteht. Das hat der Dr. Juri Nikolajew, ein Militärarzt der Russischen Armee festgestellt, in dem er beobachtetet, das ein Schizophrenie erkrankter Patient, der völlig daneben ,ohne Kontakt zu anderen Patienten zu suchen, die Nahrungsaufnahme 10 Wochen verweigerte. Danach lebte er auf, aß wieder und fügte sich locker in die Gemeinschaft ein.  Er wurde als geheilt entlassen! Bis 1990 heilte er so hunderte Patienten, danach wurde wurde das jetzt unter westlichen Bedingungen, abgeschafft, denn hier baut man das zur Bevölkerungsreduktion. (Hypothese)
Wir hatten in der DDR eine Sterberate von etwa 7/1000, 5/1000 wäre normal.
Die BRD und auch wir DDR Bürger haben nun 12/1000, diesen genannten Veränderungen geschuldet. Syrien hat 4/1000, Gaza 3/1000, Katar 1,6/1000, Nordkorea 6,8/1000.
Nun habe ich festgestellt die vergällen die sogenannten Medikamente, noch mit anderen Substanzen, die man nur aus dem Beipackzettel, teilweise ersehen kann.
Wenn man das Zeug über Jahre nimmt kann der Darm so zerstört werden, dass er eben, wie beim
Fleischfresser löchrig wird Leaky Gut entsteht, alle Schadstoffe, die die Leber vorher ausfiltert direkt ins Blut und somit an die Organe gelangen und beim Gehirn überwindet das Heroin, Kokain, oder Opium der Psychiater Droge(Trojanisches Pferd) mit den bösen „Griechen“, d.h. Fluor, Schwefel, Chlor, Spike Proteine, wie im Corona Impfstoff ,die Blut/Hirnschranke und dann
kommt es teilweise zu  allen möglichen Reaktionen, wie auch Schizophrenie.
Übrigens meine Hypothese die ich letzten bestätigt bekam, ist dass beim dem Sammelbegriff Corona, das Trojanische Pferd Heroin, Kokain, Opium, nicht mehr benötigt wird, denn 4-5G,mit aufmodulierten Betafrequenzen >> 8 bis 35 Hertz, öffnet sich, unter anderem, die Blut/Hirnschranke, zerstören die Darmbakterien, und der nun nicht verarbeitete Magensäure
Brei verätzt den Dünndarm und alle Gifte gelangen an die Organe und eben ins Gehirn.
Ich bin gestern mit meinem HF-Analyser über das Gelände der Klinik in Teupitz gegangen,
überall Radar, durch die mächtige Antenne beim Heizhaus. In den Innenräumen durch die Rauchmelder, die Mikrowellsender und auch als Smartcell funktionieren, wo sich ein
Smartphone, ausgeschaltet, trotzdem alle 6 Sekunden anmeldet. Also das nur am Rande!
Und diese Symptome können sie nun dank Rauchmelder, Smartzähler, WLAN, Smartphone, Tablettes, Wärmepumpen( Infraschall 16 Hertz, Solarzellen auf den Häuserdächer, Windstromerzeuger( Infraschall 16 Hertz) in den Wohnungen erzeugen und brauchen dann
die entweder Tumor Kranken, oder seelisch in Psychose fallenden Patienten, entweder
freiwillig, oder mit Gewalt einsammeln. Das zu verstehen dazu habe ich nun 10 Jahre mit >10.000 Stunden Aufwand betreiben müssen, weil ein Ingenieur ist ein Schöpfer und kein Zerstörer!
Und nun fragen sie einen „Drogen Dealer Psychiater“, wie er das sieht, viel Spaß.